Tipps der Woche, 16.05.2011 – 22.05.2011











Datum: Montag, 16.05.2011
Uhrzeit: 20:15 – 21:00 Uhr
Sender: sixx
Titel: Gossip Girl
Kategorie: Serie
Inhalt: Dan De Fleurette – Dan lernt an der NYU die Studentin Oliviva kennen. Er erkennt nicht, dass sie ein bekannter Filmstar ist und ihr gefällt das so gut, dass sie ihm nicht die Wahrheit sagt. Doch bei einer Filmpremiere kann sie es nicht mehr verbergen. Blair ärgert sich, weil sie an der NYU nichts zu sagen hat, deshalb gründet sie einen Club. Serena lernt auf ihrer Suche nach einem Job die Filmstarwelt kennen.

Datum: Dienstag, 17.05.2011
Uhrzeit: 21:00 – 21:30 Uhr
Sender: bio. The Biography Channel
Titel: Die Macher – Models
Kategorie: Dokumentation
Inhalt: Die Dokumentation stellt bekannte und einflussreiche Größen aus der Modelwelt wie Heidi Klum und Carla Bruni vor.

Datum: Mittwoch, 18.05.2011
Uhrzeit: 16:00 – 17:00 Uhr
Sender: PRO 7
Titel: Das Model und der Freak – Falling in Love
Kategorie: Styling-Show
Inhalt: Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella und andere Models geben schüchternen Außenseitern durch Styling-, Flirt- und Verhaltens-Tipps ein neues Selbstbewusstsein und helfen ihnen Frauen kennen zu lernen.

Datum: Donnerstag, 19.05.2011
Uhrzeit: 20:15 – 22:05 Uhr
Sender: Sky Emotion
Titel: Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft
Kategorie: Spielfilm
Inhalt: Der Film zeigt die Lebensgeschichte der Modeschöpferin Coco Chanel von ihrer frühen Jugend bis zu dem Punkt ab dem sie mit ihrer Modemarke Chanel große Erfolge verbuchen konnte. Der Weg dorthin war für Coco nicht einfach, sie musste zahlreiche private und berufliche Rückschläge hinnehmen, machte sich jedoch nichts desto trotz ihr Talent zu nutze, Mode jenseits der in ihrer Zeit üblichen Art zu kreieren. „Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft“ ist das Porträt einer starken und eigenwilligen Frau.

Datum: Freitag, 20.05.2011
Uhrzeit: 21:00 – 22:00 Uhr
Sender: bio. The Biography Channel
Titel: Project Runway
Kategorie: Casting-Show
Inhalt: New York City Style – Dieses Mal müssen die Designer in Zweierteams Outfits entwerfen, die bestimmten New Yorker Stadtteilen entsprechen. Jedes Team muss ein Tages- und ein Abendoutfit designen. In der Jury sitzen diesmal Designer Francisco Costa und Model und Schauspielerin Molly Sims.

Datum: Samstag, 21.05.2011
Uhrzeit: 17:50 – 18:15 Uhr
Sender: VIVA
Titel: Fashion Trix
Kategorie: Styling-Show
Inhalt: Dieses Mal stylt Stylistin Daisy einen Kandidaten inspiriert von dem Stil des Labels Emilio Pucci um.

Datum: Sonntag, 22.05.2011
Uhrzeit: 09:30 – 11:35 Uhr
Sender: PRO 7
Titel: Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum
Kategorie: Casting-Show
Inhalt: Auch in dieser Woche bleibt es spannend: welche Mädchen bleiben weiterhin im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel”?

Tags: , , , , , ,

, , , , , ,

Comments are closed.