“XxPinkFairy87xX” auf YouTube.com

Heute möchten wir euch den YouTube-Kanal von Tatjana namens XxPinkFairy87xX präsentieren.

Um euch Tatjana und ihren Kanal vorzustellen, haben wir mit ihr ein kleines Interview geführt:

Wie heißt dein YouTube-Kanal? „XxPinkFairy87xX”.

Wie heißt du? Tatjana.

Wie alt bist du? 23.

Woher kommst du? Ursprünglich aus Mannheim/Mainz, lebe seit 2008 mit meinem Freund und Hund “Gino” in Düsseldorf.

Seit wann gibt es deinen Kanal? Meinen Kanal eröffnete ich im September 2009.

Wie viele Abonnenten hast du aktuell? Ganz aktuell 13.463 Abonnenten.

Was machst du beruflich? Ich bin seit 2008 ausgelernte Bäckereifachverkäuferin.

Wo bist du sonst noch online vertreten? Auf Facebook und Twitter.

Was sind die Themen deines Kanals? Am Anfang meiner YouTube-Zeit gab ich Tipps zum Abnehmen und erzählte über meine Geschichte, wie ich es schaffte 50 Kilo abzuspecken. Mittlerweile mache ich aber nur noch Beautykram 😉 Von Schminktipps bis zum fertigen Look zum Weggehn. Meine neusten Shopping-Raubzüge und Hauls. Der neuste Beautytrend. Viele neue Beautyprodukte teste ich und reviewe sie dann in einem Video.

Was ist die Besonderheit deines Kanals? Das Besondere an meinem Kanal ist, ich nehme mir für meine Zuschauer Zeit, beantworte “fast” alle Fragen, schreibe täglich Tweets und poste Bilder bei Facebook. Ich mache gerne BlogTV für meine Zuschauer, dort können sie mir live Fragen stellen und mich sehen 😉 Bin auch regelmäßig bei Abonnententreffen dabei und reise auch bis Berlin dafür. Jeder einzelne Zuschauer bedeutet mir sehr viel und ich freue mich riesig, wenn neue dazu kommen ♥

Welche sind deine 5 Lieblingskanäle zu den Themen Fashion & Beauty auf YouTube? EbruZa, mystyleandfashion, dope2111, rosebud143 und funnypilgrim.

Vielen Dank für das informative Interview, Tatjana!

Wenn ihr also Tipps zu den Themen Fashion, Beauty, Hauls und Reviews sucht, dann klickt euch gleich mal durch XxPinkFairy87xXs sehenswerte Videos!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tags: , ,

, ,

Comments are closed.