Victoria’s Secret Fashion Show 2010

Update: Im deutschen Fernsehen läuft die „Victoria’s Secret Fashion Show 2010″ am 17.12.2010 ab 00:15 Uhr auf Pro Sieben!
Darüber wo und wann man die Show online in voller Länge ansehen kann, informieren wir euch hier!


Die US-amerikanische Modefirma „Victoria’s Secret“, die seit 2006 von Sharen Turney geleitet wird, ist hauptsächlich bekannt für ihre schönen Dessous und ihre spektakuläre Fashion-Shows, bei denen diese präsentiert werden.

Die Show findet einmal jährlich im Herbst statt und erregt jedes Jahr großes Aufsehen, da dort die Creme-de-la-Creme der Supermodels über den Laufsteg schwebt. Die bekanntesten unter ihnen erhalten eine Extra-Auszeichnung – sie dürfen die begehrten Engelsflügel tragen und sind offizielle „Victoria’s Secret“-Engel, repräsentieren als die Marke nach außen, was ihnen sehr gut dotierte Werbeverträge beschert.

Die diesjährige Show wurde mit besonderer Spannung erwartet, da sie zum ersten Mal seit zwölf Jahren ohne den „Haupt-Engel“ Heidi Klum stattfand. Diese hatte im Sommer diesen Jahres ihren Vertrag mit „Victoria’s Secret“ gekündigt.
Bekannte Engel in diesem Jahr sind: Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Karolina Kurkova, Rosie Huntington und Chanel Iman. Als einziges deutsches Model ist die Münchnerin Julia Stegner mit von der Partie.

Für die musikalische Untermalung der Show sorgten die Sängerin US-amerikanische Sängerin Katy Perry und der Sänger Akon.

Die „Victoria’s Secret“ Fashion Show 2010 fand am 10. November statt und wurde im amerikanischen Fernsehen in voller Länge am 30. November 2010 auf dem Sender CBS ausgestrahlt.

Tags: ,

,

No comments yet.

Leave a Reply