Paris Fashion Week A/W 2011 – Die Videos

Von 01.03. bis 09.03.2011 fand in Paris die Fashion Week mit den Kollektionen der Designer für die Saison Herbst/Winter 2011 statt.

Unter den präsentierenden Modehäusern waren so bekannte Namen wie Chanel, Louis Vuitton, Stella McCartney, Givenchy, Hermès, Lanvin, Christian Dior und Alexander McQueen.

Wir haben für euch eine Zusammenstellung der interessantesten Videos zu den wichtigsten Events, Modenschauen, Models und Designern.

Klickt euch einfach durch und schnuppert ein bißchen Fashion Week-Luft!

Zur Einstimmung gibts gleich mal eine tolle Zusammenfassung der gesamten Paris Fashion Week 2011 auf dem YouTube-Kanal von fashiontv.

Vogue.de hat außerdem einige schöne Berichte über die Schauen einzelner Designer:
Die Show von Chanel ist jedes mal wieder ein langersehntes Highlight der Paris Fashion Week: schaut euch an, was Karl Lagerfeld sich für den kommenden Herbst und Winter hat einfallen lassen, welche ungewöhnliche Location er gewählt hat und wie seine Show bei den internationalen Stars ankam.
Die Designerin Sarah Burton, die nach dem Tod von Alexander McQueen dessen Label weiterführt, beeindruckte mit ihrer fulminanten Show für Alexander McQueen. Und Ricardo Tisci schmückte seine Models für Givenchy mit Panther-Prints.

Auch die Fashion-Show von Louis Vuitton-Designer Marc Jacobs auf fashion.telegraph.co.uk mit den beiden Über-Super-Models Kate Moss und Naomi Campbell ist einen Klick wert.

Auf youtube.com hat fashiontv interessante Videos zu den aktuellen Shows von Valentino und der französischen Designer-Ikone Sonia Rykiel. Beeindruckt haben uns auch die sehr maskulinen Schnitte, die Designerin Stella McCartney in ihrer Show zeigte.

Alles in allem eine spannende und interessante Paris Fashion Week 2011.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Ansehen!

Tags: , ,

, ,

Comments are closed.