“mystyleandfashion” auf Youtube

Heute präsentieren wir euch den Kanal mystyleandfashion und die dazugehörige YouTuberin Sissi.

Um euch Sissi und ihren Kanal vorzustellen, haben wir mit ihr ein kleines Interview geführt:

Wie heißt dein YouTube-Kanal? mystyleandfashion

Wie heißt du? Ich heiße Sissi

Wie alt bist du? Ich bin 25. 

Woher kommst du? Ich komme aus Baden-Württemberg. 

Seit wann gibt es deinen Kanal? Seit Oktober 2009.

Wie viele Abonnenten hast du aktuell? Ich habe unglaubliche 20.130 Abonnenten *freu* =) 

Was machst du beruflich? Ich bin gelernte Grafik Designerin und studiere einen Medienstudiengang. Danach bin ich Bachelor of Arts.

Wo bist du sonst noch online vertreten? Ihr findet mich in Facebook, Twitter und auf meinem zweiten Kanal MySissiTV .

Was sind die Themen deines Kanals? Auf meinem Kanal findet ihr Frisuren, Naildesign, Fashion, Trends und Alltägliches aus meinem Leben 😉

Was ist die Besonderheit deines Kanals? ? Ich denke, das versteht ihr am besten, wenn ihr euch mein Video unter dem Interview anschaut 😉 Ich liebe es einfach Videos zu drehen und ich denke, das merkt man auch 😉 

Welche sind deine 5 Lieblingskanäle zu den Themen Fashion & Beauty auf YouTube? Ich habe über 300 Youtuber abonniert. Wer mir aber spontan einfällt sind folgende Schönheiten:

Sissi hat extra für uns auch die Antworten als Video gestaltet. Das ist ein Novum und wir fühlen uns sehr geschmeichelt. Tausend Dank!

Hier das Interview als Video:

Vielen Dank für das nette Interview, Sissi!

Wenn ihr also mehr erfahren wollt über Make-up, Beauty, Haare und Mode, dann klickt euch gleich mal durch Sissis sehenswerte Videos!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

No comments yet.

Leave a Reply