“KindOfRosy” auf YouTube.com

Diesmal möchten wir euch den YouTube-Kanal von Vania namens KindOfRosy präsentieren.

Um euch Vania und ihren Kanal vorzustellen, haben wir mit ihr ein kleines Interview geführt:

Wie heißt dein YouTube-Kanal?  “KindOfRosy”.

Wie heißt du? Ich heiße Vania.

Wie alt bist du? Ich bin 25.

Woher kommst du? Ich bin im Iran geboren und wohne im schönen Süden Deutschlands.

Seit wann gibt es deinen Kanal? Seit dem 06.06.2011.

Wie viele Abonnenten hast du aktuell? Ich darf mich glücklich schätzen über 1300 Abonnenten zu haben.

Was machst du beruflich? Ich studiere Wirtschaftsmathematik und bin jetzt im letzten Semester.

Wo bist du sonst noch online vertreten? Mich findet man noch auf Twitter und auf Facebook.

Was sind die Themen deines Kanals? Auf meinem Kanal findet man Makeup-Tutorials, Hauls, Reviews, Outfits, Haar-Tutorial, Beauty-Tipps und so weiter. Eben alles was ich selber gerne auf Youtube schaue 🙂

Was ist die Besonderheit deines Kanals? Ich denke jeder Kanal auf Youtube ist etwas besonderes, weil die Person die dahintersteckt ja auf ihre Art einzigartig ist. Was meine Videos angeht, orientiere ich mich in erster Linie danach, was ich mir selbst anschauen würde und was mir Spaß macht. Und in jedem Video von mir steckt viel Mühe und Liebe für dieses Hobby, ich denke das wissen meine Zuchauer zu schätzen. Schaut einfach mal vorbei 🙂

Welche sind deine 5 Lieblingskanäle zu den Themen Fashion & Beauty auf YouTube? Mich auf 5 einzugrenzen ist unmöglich, meine Abobox ist voll mit großartigen Kanälen! Ich werde 5 nennen, die ich mit am längsten schaue und die mich inspiriert haben selbst Videos zu drehen:

  • DulceCandy87
  • Luxyhair
  • pixi2woo
  • funnypilgrim
  • RomanceofColours

Vielen Dank für das nette Interview, Vania!

Wenn ihr also Tipps und Tricks braucht zu Make-Up, Outfit, Haaren und Beauty, dann klickt euch gleich mal durch Vanias sehenswerte Videos!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tags: , ,

, ,

No comments yet.

Leave a Reply