H&M Online-Video-Kanal auf YouTube


H&M, die weltbekannte schwedische Mode-Marke, hat seit 2007 einen eigenen YouTube-Kanal.

Hier werden in wöchentlichen Abständen Videos gepostet, die Bezug zu den unterschiedlichsten Themen im Bereich Mode und Beauty haben.

Wir stellen euch hier einige der interessantesten vor!

Hier zeigt euch Robert Johnston, Mitherausgeber des GQ Magazins, sein Redaktionbüro. Ihr seht wie es hinter den Kulissen eines Männer-Mode-Magazins zugeht und er gibt euch ein paar hilfreiche Tipps wie ihr an einen Job bei einem bekannten Modemagazin kommt.

In dieser Folge wird die berühmte und führende Mode- und Design-Schule Instituto Marangoni in Mailand vorgestellt. Design-Dozentin Diana Murek und einige Mode-Studenten berichten euch über ihren Alltag, das Leben in Mailand und natürlich über Mode.

Ihr plant einen Shopping-Trip nach Shanghai? H&M hat den unltimativen Guide dafür: Leaf Greener, Mode-Redakteurin des Elle Magazins in China, zeigt euch ihre Lieblings-Geschäfte in Shanghai. Darunter sind trashige Vintageläden, regionale und moderne Designer und auch ein Geschäft für Chinas traditionelle Sportmarken. Und wenn ihr noch mehr über Shanghais Mode-Welt erfahren wollt, dann begleitet die Designerin Lûlû Han auf ihrer Tour zu ihren Lieblingsplätzen in Shanghai und lasst euch von ihr Shanghais Mode näher bringen.

Oder euch zieht es zum Shoppen eher in eine deutsche Großstadt? Hier der H&M-Shopping-Guide für Hamburg, der euch in drei Fashion-Hotspots von Hamburg entführt: den Second-Hand-Laden “Kleidermarkt”, den Store der Designerin Anna Fuchs und den Designer-Laden “Anita Hass”.

Wenn ihr die Design-Kollaboration von Lanvin und H&M mochtet, dann wird euch dieses Video über die Lanvin for H&M-Show in New York in Begleitung der bekannten Bloggerin Susi Bubble sicher gefallen. Und hier stellt euch Joe Zee, Kreativ-Dirketor der amerikanischen Elle, seine Lieblingsteile aus der Lanvin for H&M-Kollektion vor.

Hier verrät euch H&M die Trends für Frühling und Sommer 2011, frisch von den Laufstegen der Modemetropolen. Die Haar-Stylistin Annie Horth, der Redakteur Marcellous L. Jones und der Blogger Bryanboy verraten euch die ihrer Meinung nach angesagtesten Trends für den kommenden Sommer.

Und wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, wie der bekannte Fashion-Blogger Bryanboy zur Mode kam, dann begleitet ihn nach Stockkolm ins Hauptquartier von H&M.

Tolle Outfits von modebewussten Menschen aus Paris könnt ihr in dem Video über “Parisian Chic” bewundern.

Wer schon immer mal in den faszinierenden Kleiderschrank der Künstlerin Emilia de Poret schauen wollte, sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Außerdem gibt sie wertvolle Styling-Tipps und teilt ihre schönsten Modeerinnerungen.

Tags:

No comments yet.

Leave a Reply