“DearLoveStay” auf YouTube.com

Diesmal möchten wir euch den YouTube-Kanal von Sabrina namens DearLoveStay präsentieren.

Um euch Sabrina und ihren Kanal vorzustellen, haben wir mit ihr ein kleines Interview geführt:

Wie heißt dein YouTube-Kanal?  Da ich für die Liebe bin und möchte, dass sie erhalten bleibt, heißt mein Kanal “DearLoveStay”.

Wie heißt du? Ich heiße Sabrina.

Wie alt bist du? Ich bin 22 Jahre alt.

Woher kommst du? Aus NRW.

Seit wann gibt es deinen Kanal? Seit dem 26.01.2011… wie die Zeit vergeht :O

Wie viele Abonnenten hast du aktuell? 4070. Ein sehr komisches Gefühl zu wissen, dass mir so viele Menschen zuschauen.

Was machst du beruflich? Ich arbeite im sozialen Bereich.

Wo bist du sonst noch online vertreten? Ich betreibe noch einen gemeinsamen Blog mit meiner besten Freundin zusammen, ansonsten findet man mich noch bei Facebook.

Was sind die Themen deines Kanals? Huch, das weiß ich selber nicht. Ich entscheide das immer ganz spontan, ich habe mich auf nichts spezialisiert. Ich rede wirklich über alles! Einfach vorbeischauen 🙂

Was ist die Besonderheit deines Kanals? Wenn ich das wüsste… da müsst ihr meine kessen Abonnenten fragen 😉

Welche sind deine 5 Lieblingskanäle zu den Themen Fashion & Beauty auf YouTube? Da gibt es einige 🙂 Meine Lieblinge habe ich bei auf dem Kanal verlinkt 😉

Vielen Dank für das nette Interview, Sabrina!

Wenn ihr mehr erfahren wollt über Sabrina, dann schaut euch doch mal in ihren Videos um!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tags: ,

,

No comments yet.

Leave a Reply