“daaruum” auf YouTube.com

Heute möchten wir euch den YouTube-Kanal von daaruum, der auch daaruum heißt, präsentieren.

Um euch daaruum und ihren Kanal vorzustellen, haben wir mit ihr ein kleines Interview geführt:

Wie heißt dein YouTube-Kanal? „daaruum”.

Wie heißt du? Gerne auch daaruum 😉

Wie alt bist du? 21 Jahre alt.

Woher kommst du? Natürlich Berlin 🙂

Seit wann gibt es deinen Kanal? Seit dem 09. Oktober 2010.

Wie viele Abonnenten hast du aktuell? Aktuell ganz genau 17.530.

Was machst du beruflich? Weltenbummlerin, Tagträumerin, Teetrinkerin und Nachdenkerin.

Wo bist du sonst noch online vertreten? Auf Facebook, Twitter und meinem Ernährungsblog.

Was sind die Themen deines Kanals? Wenn ich es zusammenfassen müsste wäre es Beauty/Lifestyle… ich koche, ich rede, ich schminke, ich teste, ich mache Blödsinn, ich spiele am Schnittprogramm rum, usw…

Was ist die Besonderheit deines Kanals? Naja, ich bin eben dezent bekloppt – das könnte es sein 🙂

Welche sind deine 5 Lieblingskanäle zu den Themen Fashion & Beauty auf YouTube? Alter Schwede… auf jeden Fall pixiwoo und dann wird’s wirklich schwer. Das überfordert mich!

Vielen Dank für das nette Interview, daaruum!

Wenn ihr also Tipps und Tricks rund um die Themen Beauty und Lifestyle wollt, dann klickt euch gleich mal durch daaruums sehenswerte Videos!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tags: , ,

, ,

No comments yet.

Leave a Reply