“Cleopatra2804” auf YouTube.com

Heute präsentieren wir euch den Kanal Cleopatra2804 und die dazugehörige YouTuberin Soraya.

Um euch Soraya und ihren Kanal vorzustellen, haben wir mit ihr ein kleines Interview geführt:

Wie heißt dein YouTube-Kanal?  Mein YouTube-Kanal heißt “Cleopatra2804”.

Wie heißt du? Ich heiße Soraya.

Wie alt bist du? Ich bin 23 Jahre alt.

Woher kommst du? Ich bin aus dem Sauerland, komme aber ursprünglich aus Afghanistan.

Seit wann gibt es deinen Kanal? Meinen Kanal gibt es erst seit Juli 2011.

Wie viele Abonnenten hast du aktuell? Aktuell sind es 8.174 Abonnenten.

Was machst du beruflich? Ich bin ausgebildete Medizinische Fachangestellte, danach habe ich noch meine zweite Ausbildung zum Make-up-Artist gemacht.

Wo bist du sonst noch online vertreten? Man findet mich noch bei Facebook und ich plane demnächst ein Blog zu eröffnen.

Was sind die Themen deines Kanals? Je nach Lust und Laune, wenn ich Ideen oder neue Make-up-Inspirationen habe, setze ich mich vor meine Kamera und filme es… so wie das Thema Haare. Meine Kamera ist mein ständiger Begleiter geworden. Des Weiteren findet man auf meinem Kanal auch Follow-me-Arround-Videos sowie ein Koch-Video….ich versuche immer spontan und flexibel zu sein. Auch wenn ich meine Passion hauptsächlich für Mode, Make-up und Fashion entdeckt habe 😉

Was ist die Besonderheit deines Kanals? Wie oben schon genannt, versuche ich immer flexibel zu sein mit den Themen. Ich denke der Spassfaktor ist auch vorhanden, da ich meine Videos nie vorher plane, sondern einfach drauf los drehe (rede), da sieht man wie tollpatschig und schusselig ich eigentlich bin 🙂 zudem bin ich einfach nur ich, ohne mich zu verstellen. Ich möchte meinen Zuschauern gerecht werden und versuche auch so gut es geht immer auf ihre Mails zu antworten.

Welche sind deine 5 Lieblingskanäle zu den Themen Fashion & Beauty auf YouTube?

  • Chrissycosmetic: süß, frisch und eine tolle Freundin
  • deziredbeauty: wunderschön anzusehn
  • KindOfRosy: ich mag ihre entspannte und ruhige Art
  • xxtheislandbeautyxx : ich mag es wie selbstbewusst und ladylike sie rüberkommt, zudem hat sie einen tollen Stil
  • beautypeachiii: ich finde ihre Ideen ganz toll

Vielen Dank für das nette Interview, Soraya!

Wenn ihr also mehr erfahren wollt über Make-up, Beauty, Haare und Mode, dann klickt euch gleich mal durch Sorayas sehenswerte Videos!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tags: , ,

, ,

No comments yet.

Leave a Reply