“amerikanischkochen” auf YouTube.com

 

Heute möchten wir euch zum Thema Ernährung und Kochen Christine und ihren Freund und ihren gemeinsamen YouTube-Kanal “amerikanischkochen” präsentieren.

Um euch die beiden und ihren Kanal näher vorzustellen, haben wir mit ihnen ein kleines Interview geführt:

Wie heißt euer YouTube-Kanal? amerikanischkochen“.

Wie heißt ihr? Christine (hinter der Kamera steht mein Freund) ;-).

Wie alt seid ihr? 24 Jahre (28 Jahre).

Woher kommt ihr? Aus dem schönen Ostwestfalen.

Seit wann gibt es euren Kanal? Wir haben unseren YouTube-Kanal im Juli 2011 gegründet.

Wie viele Abonnenten habt ihr aktuell? Momentan haben wir 370 Abonnenten – total klasse =)

Was macht ihr beruflich? Wir sind Studenten.

Wo bist seid ihr sonst noch online vertreten? Wir haben zusätzlich zu unserem YouTube-Kanal noch einen Blog „amerikanisch-kochen.de“, auf dem die Rezepte zu unseren Videos stehen und noch viele mehr. Ausserdem sind wir noch auf Facebook und Twitter zu finden.

Was sind die Themen eures Kanals? Unsere Themen sind ausschließlich Kochen und Backen 🙂

Was ist die Besonderheit eures Kanals? Wir sind Studenten, die es lieben zu kochen und zu backen. Besonders angetan haben es uns die Rezepte aus den Staaten und Amerika allgemein. Die Vielfalt der leckeren Gerichte aus Nord- und Südamerika ist riesig und einfach spannend zu entdecken. Hier zu Lande wird bei amerikanischen Gerichten (vor allem bei denen aus den USA) immer schnell an Fast Food gedacht. Doch wir wollen zeigen, dass dieses Klischee längst überholt ist.

Welche sind eure 5 Lieblingskanäle zum Thema Ernährung auf  YouTube? Da gibt es eine Menge, aber unsere 5 Favoriten sind: BlackForestBBQ, einfachKochen, LauraVitalesKitchen, Ernaehrungsquatsch und bettyskitchen.

Vielen Dank für das interessante Interview, amerikanischkochen!

Wenn ihr also die amerikanische Küche durch leckere und anschaulich erklärte Rezepte kennenlernen wollt, dann klickt euch gleich mal durch amerikanischkochens sehenswerte Videos!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tags: , ,

, ,

Comments are closed.