Germany’s Next Topmodel 2015

cat walk 2Bald ist es wieder soweit! Im Februar 2015 wird die 10. Staffel von Germany’s Next Topmodel auf ProSieben ausgestrahlt. Die Dreharbeiten zu dieser Jubiläumsstaffel haben bereits im November begonnen.

Schon im Sommer fanden die Castings in verschiedenen Städten Deutschlands statt und Heidi Klum ließ es sich nicht nehmen, in Köln und München sogar persönlich vorbeizuschauen. Die Bedingungen an die Teilnehmerinnen waren ein Mindestalter von 16 Jahren, sie mussten mindestens 1,76 m groß sein und sie sollten zum Casting nicht nur einen gültigen Reisepass sondern auch gleich einen gepackten Koffer mitbringen.

Als Jurymitglieder sind neben Heidi Klum erneut Creative Director Thomas Hayo und Modedesigner Wolfgang Joop mit von der Partie. Die Drei verstanden sich ja bereits in der letzten Staffel auf Anhieb sehr gut und Wolfgang Joop hatte sich auf Grund seiner bissigen und süßen Kommentare bei den GNTM-Fans schnell zum absoluten Jury-Liebling entwickelt.

Wir dürfen also gespannt sein, welche Neuerungen es dieses Mal geben wird und was sich Heidi für ihre Jubiläumsstaffel vorgenommen hat.

Comments are closed.