Victoria’s Secret Fashion Show 2011

UPDATE: Am 29.11.2011 wurde die Victoria’s Secret Fashion Show nun endlich im US-Fernsehen ausgestrahlt. In Deutschland ist sie laut Informationen auf der Victoria’s Secret-Seite leider nur auf dem Pay-TV-Sender AXN TV zu sehen und nicht wie im letzten Jahr auf dem Privat-Sender ProSieben.

An alle Victoria’s Secret-Fans, bald ist es wieder soweit!!

Die Victoria’s Secret Fashion Show 2011 findet am 09. November in New York statt.

Am 29. November wird sie dann im amerikanischen Fernsehen von dem Sender CBS übertragen. Wir in Deutschland müssen uns noch bis Mitte Dezember gedulden, dann wird die Victoria’s Secret Fashion Show 2011 bei uns  ausgestrahlt. Den genauen Termin verraten wir euch in Kürze. Auch über Möglichkeiten die Show online anzusehen informieren wir euch hier!

Hier noch ein paar Infos zur Marke Victoria’s Secret und zur diesjährigen Fashion Show:

Die US-amerikanische Mode- und Dessous-Firma „Victoria’s Secret“, die seit 2006 von Sharen Turney geleitet wird, ist hauptsächlich bekannt für ihre schönen Dessous. Jedes Jahr beeindruckt sie wieder aufs Neue mit ihrer spektakulären Fashion-Show, bei denen die aktuelle Unterwäsche-Kollektion von wunderschönen Models präsentiert wird. Den Top-Models unter ihnen wird eine besondere Eher zuteil: sie dürfen als (fast) wirkliche Engel mit speziell angefertigten Flügeln über den Laufsteg schweben.

Die bekanntesten Engel in diesem Jahr sind: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Candice Swanepoel, Lindsey Ellingson, Erin Heatherton, Chanel Iman, Behati Prinsloo und Lily Aldrige.

Vorab präsentierten die beiden Engel Erin Heatherton und Candice Swanepoel bei einem Auftritt in New York das neue Victoria’s Secret-Parfum und die “Traum-Engel”-BH-Kollektion.

Die musikalische Untermalung erfolgt dieses Jahr durch Auftritte von Kanye West, Maroon 5 und Nicki Minaj.

Sicher wird die Show sich auch in diesem Jahr wieder selbst übertreffen, wir dürfen also schon gespannt sein auf viele tolle Dessous, spektakuläre Auftritte und wunderhübsche Models!

 

Tags: ,

,

Comments are closed.