Germany’s Next Topmodel 2011 – Halbfinale

Am Sonntag, den 05. Juni hat Pro Sieben das Halbfinale der 6. Staffel von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” ausgestrahlt.

In dieser Folge kämpften die letzten fünf Kandidatinnen, Aleksandra, Amelie, Anna Lena, Jana und Rebecca, um den Einzug ins Finale!

Und es wartete eine ganz besondere Überraschung auf sie: endlich konnten sie ihre Familienmitglieder und Freunde, die die Jury einfliegen hat lassen, wieder in die Arme nehmen!

Beim großen Entscheidungscatwalk waren die Familien und Freunde als Publikum mit dabei und durften die Entscheidung hautnah miterleben.

Für Aleksandra und Anna Lena ist die Zeit bei “Germany’s Next Topmodel” leider vorbei, doch AmelieJana und Rebecca konnten sich einen Platz im Finale am Donnerstag, 09. Juni ab 20:15 Uhr sichern.

Verpasst am Donnerstag also auf keinen Fall das Finale von “Germany’s Next Topmodel” auf Pro Sieben!

Hier könnt ihr die aktuelle Folge auch online sehen.
Außerdem gibts auf www.Topmodel.ProSieben.de jede Menge spannende Extras zu entdecken und auf www.one-eins.com könnt ihr mehr über eure Lieblingsmodels der aktuellen und der vorhergehenden Staffeln erfahren.

Und wer beim großen Finale am 09. Juni 2011 in der LANXESS arena in Köln dabei sein will, der kann sich hier noch Karten sichern!

Viel Spaß dabei!

Tags: ,

,

Comments are closed.