Germany’s Next Topmodel 2011 – Finale

Stars und ModelsUPDATE:

Die diesjährige Siegerin und damit “Germany’s Next Topmodel” 2011 ist JANA!

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Am Donnerstag, den 09. Juni ab 20:15 Uhr überträgt Pro Sieben das Finale der  “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum”-Staffel 2011 live aus der LANXESS arena in Köln.

In dieser Folge kämpfen die letzten drei Kandidatinnen, AmelieJana und Rebecca, um den Titel “Germany’s Next Topmodel” 2011!

Amelie aus Hilden hat es mit ihren 16 Jahren geschafft ihren Körper perfekt in Szene zu setzen, Jana (20) aus Haltern am See konnte sich mit ihrem natürlichen Lachen schon drei tolle Jobs sichern und die 19-jährige Rebecca aus Monschau überzeugt mit ihrem Selbstbewusstsein vor allem bei Fotoshootings.

Wer denkt ihr wird das Rennen machen und sich Prämien und Kampagnen im Wert von 400.000 Euro sichern?

Wen wird die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo zu “Germany’s Next Topmodel” 2011 küren?

Eine Besonderheit gibt es jetzt schon: alle drei diesjährigen Finalistinnen wohnen im Bundesland Nordrhein-Westfahlen!

Zur Zeit befinden sich die Mädels auf großer Deutschland-Tour: erst besuchen sie in Berlin das SAT.1-Frühstücksfernsehen, dann geht es weiter durch die Stadt zum Fotoshooting, anschließend auf die Zugspitze und zum Abschluss zum Kölner Dom.

Verpasst am Donnerstag also auf keinen Fall das Finale von “Germany’s Next Topmodel” auf Pro Sieben!

Hier könnt ihr außerdem die aktuelle Folge online sehen.
Auf www.Topmodel.ProSieben.de gibts jede Menge spannende Extras zu entdecken und auf www.one-eins.com könnt ihr mehr über eure Lieblingsmodels der aktuellen und der vorhergehenden Staffeln erfahren.

Und wer beim großen Finale am 09. Juni 2011 in der LANXESS arena in Köln live dabei sein will, der kann sich hier noch Karten sichern!

Viel Spaß beim Zuschauen!

Tags: ,

,

Comments are closed.