“Johannes222” auf YouTube.com

Heute möchten wir euch Gabi und ihren YouTube-Fitness-Kanal “Johannes222” präsentieren.

Um euch Gabi und ihren Kanal vorzustellen, haben wir mit ihr ein kleines Interview geführt:

Wie heißt dein YouTube-Kanal? “Johannes222”.

Wie heißt du? Gabi Fastner.

Wie alt bist du? Ich bin 38.

Woher kommst du? Aus Bad Tölz.

Seit wann gibt es deinen Kanal? Seit 2006.

Wie viele Abonnenten hast du aktuell? Circa 1.750.

Was machst du beruflich? Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und habe ein Gymnastikstudio in Bad Tölz.

Wo bist du sonst noch online vertreten? Auf meiner Homepage gabi-fastner.de, auf Twitter und auf Facebook.

Was sind die Themen deines Kanals? Meine Themen sind Figur- und Gesundheitstraining zum Mitmachen und Übungsideen für Trainer.

Was ist die Besonderheit deines Kanals? Gute Frage, das müsst ihr selbst herausfinden 🙂

Welche sind deine 5 Lieblingskanäle zum Thema Fitness auf YouTube? Habe ich keine, aber ich hole mir natürlich auch Ideen und Anregungen für meine Kurse und suche querbeet danach.

Vielen Dank für das kurze Interview, Gabi!

Wenn ihr also Tipps braucht zum Figur- und Fitnesstraining, dann klickt euch gleich mal durch Gabis sehenswerte Videos!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Tags: ,

,

No comments yet.

Leave a Reply