Fitnessraum – perfekt für’s Training zu Hause

Serienprofil_283Dieses Mal präsentieren wir euch das Online Fitnessportal „Fitnessraum“.

Bei Fitnessraum handelt es sich um ein Online Fitness Studio, welches euch über 700 Kurse und mehr als 20 verschiedene Sportarten anbietet. Angefangen von Yoga, über Pilates und Rückentraining bis hin zu Tanz-, Bodyshaping-, Fatburning- und Rückbildungskursen nach der Schwangerschaft ist alles dabei.

Zusätzlich gibt es noch Spezialprogramme, die eine bestimmte Anzahl an Wochen dauern, wie z.B. „Fit für den Wintersport“, „Iss dich schlank“ oder die „Bauch-weg-Challenge“.

Die Kurse sind sowohl für Einsteiger, Fortgeschrittene als auch Fitnesserfahrene geeignet und dem Level entsprechend gekennzeichnet.

Neben dem umfangreichen Sportprogramm gibt es noch das „Iss-dich-schlank“ Ernährungsprogramm, mit dessen Hilfe man ohne lästiges Kalorienzählen abnimmt und täglich neue Rezepte und Expertentipps bekommt.

Wer sich bei Fitnessraum anmeldet, bekommt außerdem noch Motivationstools zur Verfügung gestellt, in denen man den Kalorienverbrauch dokumentieren sowie den Trainingskalender, Kursempfehlungen und Statistiken abrufen kann.

Das gesamte Programm von Fitnessraum könnt ihr bequem von zu Hause aus über Computer, Tablet oder Smartphone nutzen.

Die ersten 7 Tage könnt ihr Fitnessraum gratis testen. Danach besteht die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft über 1, 3 oder 12 Monate abzuschließen.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Trainieren daheim! 🙂

 

Videolink

So geht fitnessRAUM.de

 

Website

http://www.fitnessraum.de/

 

Kanal auf YouTube

https://www.youtube.com/user/fitnessraum

 

Falls ihr dieses Online Programm gerade absolviert oder getestet habt, dann würden wir uns über eine Rückmeldung von euch freuen, was ihr davon haltet und wie es euch damit ergangen ist.

Comments are closed.