10 Weeks Body Change – I make you sexy

Serienprofil_283Mit unserem heutigen Artikel möchten wir euch das „10 Weeks Body Change“ (10WBC) Programm von Detlef D! Soost vorstellen.

Beim 10WBC Konzept geht es primär darum, durch eine Umstellung der Ernährung Gewicht zu verlieren und einen sexy Körper zu bekommen. Dabei spielt der Verzehr von proteinreichen Lebensmitteln wie Fleisch, Fisch, Eier, Nüsse und Gemüse eine entscheidende Rolle. Damit euch die Ernährungsumstellung leichter fällt, gibt es viele leckere Rezepte sowie Kochvideos mit Detlef D! Soost. Einmal in der Woche gibt es auch den sogannten „LoadTag“, an dem ihr das essen könnt, was ihr wollt.

Neben der Ernährungskomponente spielt natürlich auch Sport eine wichtige Rolle. Ab der 3. Woche sollen die Teilnehmer dabei nur 2 Mal wöchentlich die 20 Minuten Workouts durchführen, die zwar verhältnismäßig kurz sind, den Körper aber in eine regelrechte „Fettverbrennungsmaschine“ verwandeln sollen.

Zusätzlich steht den Teilnehmern noch das 10WBC Erfolgstool zur Verfügung, in dem die erzielten Ergebnisse dokumentiert werden. Außerdem kann man in der 10WBC Community Fragen stellen oder auch mit den anderen Mitstreitern Erfolg und Leid teilen.

Sehr positiv ist auch, dass es bei 10 Weeks Body Change eine Geld-zurück-Garantie gibt, wenn man das Programm online durchführt. Das bedeutet: Man kann innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsabschluss sein Geld zurückverlangen, wenn man mit dem Programm nicht zufrieden ist. Während die online Version nur einmalig 79,-€ kostet, bezahlt man für die DVD 98,- €. Der Preisunterschied kommt allerdings daher, dass euch beim Erwerb der DVD nach diesen 10 Wochen alle Inhalte wie Videos, Rezepte und Motivationsunterlagen dauerhaft zur Verfügung stehen.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß beim Trainieren daheim! 🙂

 

Videolink

Best of Workouts

 

Website

http://www.10wbc.de/

http://www.10-weeks-body-change.de/

http://www.imakeyousexy.com/

 

Kanal auf YouTube

https://www.youtube.com/user/10wbccom

 

Falls ihr dieses Online Programm gerade absolviert oder getestet habt, dann würden wir uns über eine Rückmeldung von euch freuen, was ihr davon haltet und wie es euch damit ergangen ist.

Comments are closed.