Germany’s next Topmodel 2012

Heute ist es wieder soweit. Auf ProSieben startet um 20.15 Uhr die neue Folge von Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum. Dieses Jahr werden uns sicher wieder spektakuläre Fotoshootings und bezaubernde Modelanwärterinnen erwarten. Was bekommen wir in den folgenden Sendungen geboten:

Dieses Mal wird mit 50 + 1 Jungmodels begonnen. Warum „plus  1“? Sicher könnt ihr euch noch an  Melek erinnern, die in der letzten Staffel aussteigen musste, da Lymphdrüsenkrebs bei ihr diagnostiziert wurde. Heidi hatte ihr damals schon einen Startplatz in einer neuen Staffel versprochen und auch gehalten. Melek ist dieses Jahr dabei und wir wünsche ihr viel Erfolg.

Die Mädels verdienen sich dieses Jahr sicher eine Menge Flugmeilen, denn die Mädchen reisen u. a. nach New York, Paris, Los Angeles, Berlin und Thailand. In diesem Jahr können wir die Mädchen noch näher beobachten, denn es werden zusätzliche Kameras eingesetzt, damit man die Jurorensicht einnehmen kann. Also es gibt nicht nur Kameras von der Seite, sondern wir sehen sozusagen mit den Augen der Juroren. Nette Idee.

Der Designer und Mode-Experte Thomas Rath gibt in der diesjährigen Staffel noch mehr Tipps und Tricks den Mädchen. Klappt es mit dem Styling bei den Mädels nicht, dann kommt sofort Thomas Rath als personifizierte Styling-Polizei. Die Juroren geben aber auch, in der Form der Jurysprechstunde, den Models die Möglichkeit für ein privates Gespräch und geben konstruktive Kritik.

Da bin ich mal gespannt was uns diese Staffel erwartet, insbesondere da wir noch mehr von Heide Klum sehen sollen. Dieses Jahr gibt es die Heidi-Cam. Das ist das persönliche Video-Tagebuch von Heide Klum. Das Casting umfasste 15.711 Bewerberinnen und da wird sich doch das nächste Germany’s next Topmodel herauszaubern lassen.

Weitere Informationen zur Sendung findet Ihr unter http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel

 

Tags: ,

,

No comments yet.

Leave a Reply