Germany’s Next Topmodel 2011 – Folge 12

Am Donnerstag, 19. Mai 2011 zeigt PRO 7 die 12. Folge der aktuellen Staffel von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“.

Es wird eng bei Germany’s Next Topmodel: nach dem Rausschmiss von Jil und dem freiwilligen Ausstieg von Joana, sind nur noch 8 Mädchen sind übrig und bis zum großen Finale in der LANXESS arena sind es nur noch drei Wochen!

In dieser Folge müssen die Mädchen beim Video-Dreh für einen Schuh-Werbespot zeigen was sie können:

Die 21-jährige Aleksandra aus Großenkneten ist beim Video-Dreh gestylt wie Paris Hilton und verhält sich auch so. Schülerin Amelie (16) aus Hilden hat keine Probleme eine Schuh-Verrückte zu spielen, denn sie hat schon Schauspielerfahrung aus ihrer Theater-AG. Anna Lena (20) aus Erding hat kein Problem sich für das Video lächerlich zu machen. Die 20-jährige Jana aus Haltern am See, die in den letzten Folgen eher eine Überfleigerin war, hat mit den Szenen für das Video Probleme. Lisa (16) aus Brackenheim ist nicht locker genug und wird von Heidi angespornt sich mehr gehen zu lassen. Marie Luise (21) aus Gerstungen übt schon vor dem Dreh, damit sie später besser improvisieren kann. Die 19-jährige Gute-Laune-Queen Rebecca aus Monschau vergisst ein paarmal die Kamera, was nicht immer zu guten Bildern führt. Die 18-jährige Sihe aus Bremen fühlt sich in der Umkleidekabine wie in einer Gummizelle.

Wen wird die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo, in dieser Folge nach Hause schicken? Und welche Mädels kommen ihrem Traum “Germany’s Next Topmodel” zu werden wieder ein Stückchen näher?

Verpasst am Donnerstag also auf keinen Fall die neue Folge von “Germany’s Next Topmodel”!

Hier könnt ihr die aktuelle Folge ab Freitag auch online sehen.
Außerdem gibts auf www.Topmodel.ProSieben.de jede Menge spannende Extras zu entdecken und auf www.one-eins.com könnt ihr mehr über eure Lieblingsmodels der aktuellen und der vorhergehenden Staffeln erfahren.

Und wer beim großen Finale am 09. Juni 2011 in der LANXESS arena in Köln dabei sein will, der kann sich hier schon mal Karten sichern!

Viel Spaß dabei!

Tags: ,

,

Comments are closed.