Germany’s Next Topmodel 2011 – Folge 10

Am Donnerstag, 05. Mai 2011 zeigt PRO 7 die 10. Folge der aktuellen Staffel von “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“.

Dieses Mal müssen die Mädchen ihr tänzerisches Talent unter Beweis stellen:

Von Starfotograf Warwick Saint, der schon so berühmte Stars wie Lady Gaga, Jennifer Lopez und Liv Tyler vor der Kamera hatte, werden sie beim Tangotanzen mit dem Profi-Tänzer Marc Ballas fotografiert.

Das Jury-Team gibt Tipps, wie ein tolles Bild gelingt und legt zwischendurch selbst mal eine flotte Sohle aufs Parkett. Doch sie schauen auch mit immer strengeren Augen auf die Mädchen, da die Luft bei nur noch 13 verbleibenden Models natürlich immer dünner wird.

Wen wird die Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo, in dieser Folge nach Hause schicken? Und welche Mädels kommen ihrem Traum “Germany’s Next Topmodel” zu werden wieder ein Stückchen näher?

Verpasst am Donnerstag also auf keinen Fall die neue Folge von “Germany’s Next Topmodel”!

Hier könnt ihr die aktuelle Folge ab Freitag auch online sehen.
Außerdem gibts auf www.Topmodel.ProSieben.de jede Menge spannende Extras zu entdecken und auf www.one-eins.com könnt ihr mehr über eure Lieblingsmodels der aktuellen und der vorhergehenden Staffeln erfahren.

Und wer beim großen Finale am 09. Juni 2011 in der LANXESS arena in Köln dabei sein will, der kann sich hier schon mal Karten sichern!

Viel Spaß dabei!

Tags: ,

,

Comments are closed.