Interview Fitnessmode – „misstipsforyou“

Photo Sarah misstipsforyou

In unserem aktuellen Interview möchten wir euch Sarah mit ihrem YouTube Kanal “misstipsforyou” vorstellen, die dort nicht nur leckere Rezepte vorstellt oder Tipps in Sachen Beauty und Fashion gibt, sondern ihre Fans auch mit ihren eigenen Workouts fit hält.

 

 

Sarahs Workout für schlanke Beine

 

Welche Art von Fitness machst Du?

Ich gehe 2-3x die Woche ins Fitnessstudio um dort Ausdauertraining & Krafttraining zu absolvieren 😉 Außerdem trainiere ich auch gerne bei mir daheim.

Seit wann machst Du das?

Regelmäßig und vor allem mit Erfolg seit 1,5 Jahren.

Wie bist Du auf die Idee gekommen online Videos anzubieten?

Wie mein Name „misstipsforyou“ sagt, liebe ich es Tipps und Tricks weiterzugeben. Egal ob zum Thema Fitness, schöner wohnen oder Beauty. Es gibt wohl auch in meinem privaten Leben kaum eine Freundin, die nicht schon einmal von mir gestylt wurde 😉 Videos an sich drehe ich schon seitdem ich 9 Jahre bin… Mein Vater hatte einen alten Camcorder der mehr in meinem Zimmer von mir genutzt wurde als sonst wo. 😀

Was für Fitnessmode trägst Du beim Sport am liebsten?

Hauptsache bequem!! 😉 Sport-BH in Neonfarben, Yoga-Pants und ein luftiges Shirt.

Warum trägst Du diese Art von Kleidung?

Ich möchte mich wohl fühlen und nicht ständig damit beschäftigt sein meine Kleidung zu richten. Wenn es ein knalliges Shirt ist motiviert es mich auch an grauen Wintermorgenden aus dem Bett zu hüpfen und ins Fitnessstudio zu düsen. 😉

Welche Materialeigenschaften sind Dir besonders wichtig, wenn es um Sportbekleidung geht?

Luftig und atmungsaktiv.

Welche Hersteller von Fitnessmode kannst Du uns empfehlen? Preis-/Leistungstipp?

Da bin ich nicht so wählerisch. Nur bei den Schuhen ist es mir wichtig und da trage ich Nike.

 

Vielen Dank für Deine Antworten!

Sehr gerne 😉

 

Comments are closed.